Holiday in Cambodia! Tinis Kambodscha-Blog

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Aqua? Das war mal deine Kultband, weißt du noch?

anja (Email ) 29.11.08 19:12

Hey Tini,
hab gerade die letzte Woche gelesen (in HH hatte ich kein eigenes Internet) und freu mich, dass du jetzt ganz bald wieder da bist! Und auch wenn das jetzt nicht zu der emotionalen Stimmung deiner letzten Tage passt:
1. Aqua ist einfach Mega-Kult (Barbie Girl hör ich IMMER zum Autofahren)
und
2. man kann nie zuviel liebenswerte Tussi sein
in diesem Sinne HDL!mit dreimal Küsschen
Warte in Kiel auf dich,
Rieke

Rieke ( -/- ) 28.11.08 21:26

Hey Kleine,
ich beneide dich! Muss richtig toll sein da! Bin gespannt auf die Fotos. Interessant, dass du den westlichen Lebensstil in Siem Reap als was beschreibst, was "für ein paar Tage ganz o.k" ist. Du bist mittlerweile schon ganz gut assimiliert da drüben, was?!

anja (Email ) 14.11.08 16:57

Hi Tini!
Leo hat mir den Link geschickt, freue mich von Deinen Erfahrungen lesen zu können. Und: Chapeau für Deinen Mut und die Bereitschaft sich einzulassen!
LG
Hartmut

Hartmut (Email / Website ) 11.11.08 12:01

Hey Kleine,
was die Tarantel-Paranoia betrifft, lass dir gelegentlich von Papa mal aus Sri Lanka erzählen, wie jeden Abend die Zimmermädchen mit einer langen Stange durch alle Zimmer gegangen und damit unter den Möbeln langgefahren sind, um sicherzustellen, dass keine Schlangen im Zimmer sind. Da sind wir auch etwas paranoid geworden!
Papas Paranoia wurde dann aber in dem Moment von den Schlangen abgelenkt, als ihm im Bad ein Gekko auf die nackte Brust sprang. Da verlagerte sie sich.
Frag' doch mal die anderen Mädels unter den volunteers, wie die mit den pubertierenden Jungs klar kommen! Hört sich aber ganz geschickt an, wie du das löst!

Grüße!!!

anja (Email ) 4.11.08 18:13

@ Mark:
Werd mich mal danach umsehen, bin nicht so sicher, dass die hier mehr als Karaoke-DVDs verkaufen (oh Gott, die laufen IMMER im Guesthouse...) hab aber, sollte das hier nicht klappen, 6 Stunden Aufenthalt in Korea, wenn ich zurueck fliege, denke, die Animees sind da sind vermutlich auch besser, aber ich halte die Augen offen!

Tini ( -/- ) 2.11.08 17:11

So, es wird also endlich kühler, was? Wir haben bei richtigem Sch.... Wetter gerade den Ofen angesteckt, damit es auszuhalten ist.

anja (Email ) 26.10.08 17:29