Holiday in Cambodia! Tinis Kambodscha-Blog

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

sick...sick...sick

Ach Mist, mich hat eine fette Erkaeltung erwischt!

Schaetze, die bloede Klimaanlage im Bus war Schuld, ausserdem hat unsere Busfahrt statt 6 Stunden 8 gedauert, weil der Motor auf halber Strecke schlapp gemacht hat. Netterweise ist der Motor natuerlich in dem Dorf zusammengebrochen, das auf Grund seiner besonders grossen Tarantelpopulation im ganzen Land bekannt ist, super! Hab aber keine getroffen, zum Glueck!

Ansonsten waren meine letzten Tage in Siem Reap sehr cool, auf nem Elefanten geritten, Sonnenaufgang ueber Angkor Wat gesehen und Sonnenuntergang vom Heissluftballon aus angeguckt, also alles sehr spannend!

Naja, jetzt sitze ich schniefend und leicht fiebrig wieder in Phnom Penh, denke, ich werde morgen nicht zur Arbeit gehen, einen kurzen Tag haette ich gemacht, aber morgen ist wieder bis 7:30, das halt ich kraenkelnd nicht durch, werd wohl auch zum Arzt gehen, wenn das Fieber bis morgen nicht weg ist. Krank sein ist echt scheisse!

 

17.11.08 12:31

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (17.11.08 18:15)
oh jeh oh jeh, hatte auch grad ne fette erkältung, das ist echt scheiße! dann leg dich ma fein ins bett, mach dir nen tee, schlaf viel und dann wird das schnell wieder. gute besserung!


Tim / Website (17.11.08 20:29)
Gute Besserung auch von mir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen