Holiday in Cambodia! Tinis Kambodscha-Blog

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Tähäst....

Mieses Layout, hässliches Foto...ja genau! Du bist auf Tinis Kambodscha-Blog gelandet!

 

Dies ist erstmal nur son Testeintrag, bitte gebt die Adresse auch an andere Leute weiter, meine E-Mail-Adressen-Sammlung ist ziemlich unvollständig

2 Kommentare 27.9.08 12:59, kommentieren



Die Spannung steigt...

So, eigentlich sollte ich genau in diesem Moment dabei sein zu packen, aber stattdessen vertreibe ich mir hier ein bißchen die Zeit...sehr clever...

Egal, hab festgestellt, dass ich nicht wirklich viele passende Klamotten  für Kambodscha hab, aber fürs erste muss es reichen und dann kauf ich da halt mehr!

Werd so langsam auch echt ziemlich nervös, mir graut vor diesem blöden Flug und inkl. Wartezeiten bin ich ca. 24 Stunden unterwegs...super. Aber ich werd was zu lesen mitnehmen, meinen Mp3-Player noch ordentlich bestücken & auf dem langen Flug läuft Indiana Jones (hab ich natürlich schon abgecheckt ) also: alles wird gut!

1 Kommentar 28.9.08 15:17, kommentieren

laaaange Reise

hallo ihr,

sitze grad in Seoul am Flughafen und warte auf meinen Anschluss.

Mir geht's solala, versuche, den Kopf oben zu halten und mich nicht von Heimweh uebermannen zu lassen. Ichwaere grad einfach gern schon bei der Arbeit, dieses Rumsitzen und warten macht mich ganz melancholisch.

Die beiden Fluege bis jetzt waren ganz gut, hab viel geschlafen, das Ganze schlaucht doch ganz schoen.

Werd jetzt mal mein Gate suchen und hoffen, dass  das ganze puenktlich losgeht, hier ist es superneblig und fliege Fluege sind verspaetet.

Vielen Dank fuer eure Kommentare, es ist schoen zu sehen, dass an einen gedacht wird!

Ganz liebe Gruesse

2 Kommentare 30.9.08 11:03, kommentieren